Drucken

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Dittmern-Deimern wurden nach Rückblicken aus dem Schützenjahr 2017 der stellvertretende Kassenwart Florian Wallmann und die stellvertretende Schriftführerin Elke Zacharias in ihren Ämtern bestätigt.

Der Hallenum- bzw. -anbau ist so gut wie abgeschlossen. Der erste Vorsitzende Heiko Müller bedankte sich bei allen Helfern und Spendern. Im Anschluss wurden die vereinsinternen Jahresnadeln 2017 verliehen. Das obige Bild zeigt die erfolgreichen Schützen, die die Bedingungen zum Erwerb dieser Auszeichnung erfolgreich absolviert haben. Nachdem Kurt und Erika Petersen viele Jahre die Aufgaben des Hallenwartes übernommen haben, entschlossen sie sich nun, diese Aufgabe abzugeben. Heiko Müller überreichte dem Schützenbruder Kurt Petersen ein kleines Präsent als Dank für seine langjährige ehrenhafte Aufgabe und begrüßte die Schützenschwester Ina Wischhoff als seine Nachfolgerin.